Blöde Frage wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnecke31031986 26.02.11 - 09:53 Uhr

Hallo ich hab mal eine frage ich bin 26 SSw
sitze gerade am PC..beine Hoch....

merk im meinem Bauch ein komisches gefühl..und gleichzeitig zieht mir hinten in nähe ischias glaube zieht es so...paar Sek..was is das?


lg

Beitrag von gsd77 26.02.11 - 10:31 Uhr

Hallo,
schwer zu beantworten! Könnte aber "nur" der Ischias sein, damit haben sehr viele zu kämpfen in der SS!

Ich selbst war diese Woche erst beim Arzt da der unteste Teil der Wirbelsäule nicht mehr ganz mitspielt, muss nun zum Physiotherapheuten.

Würde Montags mal zum Arzt und das abklären lassen....

Wenn es Wehen wären, würde Dein Bauch sich erhärten!

Alles Gute!

Beitrag von schnecke31031986 26.02.11 - 10:39 Uhr

Ok danke dir für deinen Beitrag...lg