Ohne Worte... :-((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 26.02.11 - 09:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926562/566726

was kann das noch werden? nachdem die ovus bis zt 26 immer stärker wurden werden sie jetzt immer schwächer:-[
Dabei wär diesmal doch die tempi so schön ruhig.

Beitrag von katniss84 26.02.11 - 10:14 Uhr

Leider ist es ganz natürlich, mal keinen ES zu haben. Kopf hoch! Hatte letzten Zyklus auch keinen ES, und diesen ist wieder alles normal!

#liebdrueck

Beitrag von blumenpezi 26.02.11 - 10:23 Uhr

wie lange hat dein zk da gedauert?
bei mir ist es leider schon der zweite monsterzyklus in folge nach einer fehlgeburt. drum bin ich so ungeduldig.

Beitrag von katniss84 26.02.11 - 10:30 Uhr

Wie immer 28 Tage. Das hat ja auch nix mit dem ES zu tun, sondern mit dem Aufbau der GMS.
Hab aber keine Ahnung, wie sich das nach einer FG verhält. Tut mir sehr leid, wegen der FG #liebdrueck