ES+11 und mehr:wie geht´s Euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 26.02.11 - 09:59 Uhr

Guten Morgen meine Lieben *#tasse*,

bin heute ES+11 und orakle seit +9:linien sind sichtbar, aber ob die stärker geworden sind, keine ahnung. Seit gestern ziehen die Brüste und trüben ZS; MuMU ist mittig bis hoch(das hab ich eigentlich nicht kurz vor NMT:)

Ich hab ziehen Richtung linke Leiste seit ein paar Tagen und halte es psychisch kaum mehr aus #zitter

Testen wollte ich eigentlich morgen, aber ich verschiebe es wohl auf Montag NMT-1 mit nem Frühtest.

Wie geht es euch, seid ihr auch so verrückt und zittrig?
Wann testet ihr?
Macht ihr Ovu´s?


Ich wünsche uns massig leuchtende SST´s die nächsten Tage.

Bleibt tapfer

Beitrag von frau225 26.02.11 - 10:09 Uhr

Guten morgen valith,

ich bin ES +12, seit Gestern,bzw. seit vorgestern spät nacht tun mir die Leisten weh,sprich stechen und ziehen und fühlt sich so an als ob alles Taub wäre,hab cremigen Ausfluss,meine MuMu ist seit heute morgen hinten,sonst die anderen Tage vorne. Auto fahren ist immer eine Turtur,weil mit seit 3-4 Tage immer schlecht wird im Auto, hab ich eigendlich nie.

Testen werd ich erst Dienstag oder Mittwoch. Hoffe so sehr das es geklappt hat.Ovu´s nehme ich nicht. Messe dafür Tempi. Kannst ja mal schauen.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/567935

Hast du auch ein ZB?

Liebe Grüße aus Dortmund
Jessi

Beitrag von valith 26.02.11 - 10:17 Uhr

Aus Dortmund, meine Heimat, wohne jetzt am anderen Ende vom Pott(Duisburg)#winke

Ich hab mir diesen Monat kein stress machen wollen und hab nicht gemessen und nach meine fiesen!! Grippe mit Antibiotika hatte ich den Zyklus abgeschrieben, ABER an dem Tag an dem es mir wieder besser ging hatte ich meinen unverkennbaren mittelschmerz und ab da hab ich wieder ZB geführt, aber ohne Tempi-ist in der VK.

Heftig dein Mittelschmerz; ich dachte schon ich sei die einzige, die so viele rote punkte hat;-)

Tempi *puste* ich mal, aber die kann auch erst ab NMT weiter steigen.
Das mit dem Auto klingt vielversprechend#rofl

und der cremige zS und der MuMu ähneln meiner beschreibung.

Was macht die psyche ?Ich drehe voll ab gerade..

Beitrag von frau225 26.02.11 - 10:27 Uhr

Hallo valith,

echt du kommst eigendlich aus Dortmund? Das ist ja cool.

Naja krank war ich auch,aber erst vor ES und ich hab nichts genommen,ich hab es so bekämpft.

Ach mit dem Auto fahren ist immer so ne sache,mittlerweile mag ich nicht mehr Auto fahren,weil mir immer schlecht wird.

Psyche ist im Keller, mein Freund und ich probieren es jetzt schon 1 1/2 Jahre und bis jetzt hat noch nichts geklappt,nächsten Monat muss ich wieder mal zum FA.

LG Jessi

Beitrag von sternchen266 26.02.11 - 10:19 Uhr

Ich gesell mich mal dazu...

bin auch ES+12 und jetzt total am Hibbeln. mein Körper schüttet ebenfalls sehr viele Signale aus, dass es geklappt haben könnte aber die Angst vor einer Enttäuschung ist größer #zitter
Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich morgen früh testen sollte, Montag an NMT oder doch lieber 1-2 Tage warte bis ich wirklich überfällig bin.
Drück euch die Daumen das es geklappt hat.

lg #sternchen

Beitrag von valith 26.02.11 - 10:22 Uhr

Ne Freundin hat ja auch erst NMT pos getestet(leicht) und vorher neg, ich befürchte erst um NMT haben wir ergebnisse: lass morgen sein und mach Monatg einen, das habe ich auch beschlossen.

Viel Glück#klee

Beitrag von sternchen266 26.02.11 - 10:29 Uhr

Oh man... das wird eine ganz schön heftige Hürde. Jetzt heißt es stark bleiben und Finger weg vom Test #schein

Beitrag von frau225 26.02.11 - 10:33 Uhr

Das packst du schon, sind ja alle da....
Ich weiß wie schwer das ist....#klee#klee#klee#klee

Beitrag von frau225 26.02.11 - 10:28 Uhr

Hallo sternchen266,

ich geb valith recht, mach erst Montag oder Dienstag ein Test,dann kannst du dir sicher sein das der richtig ist.
Ich weiß ist schwer, aber das schaffen wir schon alle.

LG Jessi