könnt ohr mal gucken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 26.02.11 - 10:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911412/568998


glaubt ihr es könnte ein ES stattgefunden haben???
die tempi war gestern auf 36.69 habe deswegen 36.7 eingetragen und heute war sie auf 36.71...
wäre nicht soooo schlimm wenn ich diesen monat nicht ss werde hatte ne fehlgeburt diesen monat und wir wollten erst nächsten monat richtig wieder anfangen wollte halt nur wissen wann dann meine mens kommt, da ich am 9.3 noch zum MRT muss und wollte dann ganz sicher sein das ich nciht ss bin...


danke euch für antworten

Beitrag von katniss84 26.02.11 - 10:15 Uhr

Könnte sein, warte noch ein paar Tage ab, ob die Tempi noch weiter steigt.

Viel Glück#klee