NMT + 2 ... SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lola7 26.02.11 - 10:07 Uhr

Ich muss meiner Unsicherheit mal einfach Luft machen. Bin heute NMT + 2 und bislang ist noch keine Mens in Sicht. Mein Zyklus ist regelmäßig.
So blöd das auch klingt, ich habe echt ein wenig Angst zu testen, da ich erstens bereits 2 FG hinter mir habe und zweitens doch eine relativ große Angst mitschwingt, dass das Ergebnis negativ ausfallen könnte...

Mir ist bewußt, dass ein Test Klarheit bringt, und diese Raterei nur an meinen Nerven zerrt... Also werde ich mich wohl auf den Weg machen und mir einen Test besorgen.

Ich wünsche euch ein schönes WE!

Liebe Grüße, lola #stern

Beitrag von katniss84 26.02.11 - 10:16 Uhr

Viel Glück #klee#klee und erstatte uns Bericht! #klee#klee#klee#klee