fühl ich sooo traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leyley 26.02.11 - 10:09 Uhr

guten morgen,
ich bin in der 21ssw und habe mein baby immer noch nicht gespürt. ich fühle mich berhaupt nicht schwanger :-( wen ich wenigstens es spüren würde dann......... ja. so, eher weniger.
viell. sind das die hormone, aber ich fühle mich etwas depri.

danke das ich mich ausko........ konnte




alles gute

Beitrag von mietzemausi 26.02.11 - 10:15 Uhr

hey,
lass dich mal fest drücken.
wenns dich beruhigt ich hab mein baby auch noch nicht gespürt und bin in der 20.wo.hab mir auch schon gedanken gemacht.aber wir wissen ja nicht viell.haben wir es schon gespürt aber es als was anderes eingestuft!
mach dir keinen kopf das kommt noch früh genug und dann bekommst nen heftigen tritt :D

Beitrag von chrisdrea24 26.02.11 - 10:18 Uhr

Vielleicht hast Du ja ne Vorderwandplazenta. Hab mein Baby erst total spät gespürt. Bei anderen Mamas haben schon die Männer am Bauch was gespürt und gesehen. Habe sie regelmäßig vielleicht ab der 24. SSW gespürt. Mittlerweile bin ich in der 35. SSW und es geht total rund.
Das wird schon noch. Vielleicht kennst Du auch das Gefühl noch nicht und kannst es nicht so richtig einordnen.
Kopf hoch.
ANDREA

Beitrag von minuuh 26.02.11 - 10:30 Uhr

Guten Morgen!

In der 21. SSW habe ich auch noch nichts gespürt. Nur einmal nachst als ich vom Klo wieder ins Bettchen gehüpft bin. Da hatte es dann im Bauch gekitzelt. Ich dachte, dass das Luft im Darm ist oder dass ich träume.
Aber kurz darauf ging es dann los - auch nicht jeden Tag. Aber es war klar: das ist meine Maus!

Jetzt beult sie mit ihrem Popo und den Füßen die Bauchdecke ein, dass es manchmal richtig weh tut.

Mach' dir keine Sorgen! Das kommt schon noch und wenn es dann da ist, wirst Du unglaublich glücklich sein.

LG
Minuuh mit Bauchprinzessin 29. SSW