Denkt ihr das deutet schon auf die Mens hin???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brian-brooklyn 26.02.11 - 10:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/855011/568238

Danke für eure Meinungen...

Beitrag von mahboula 26.02.11 - 10:23 Uhr

hey

es ist noch zu früh um was zu sagen... es gibt diese sogenannten absacker.

warte noch ab ich denke die tempi geht noch wieder hoch...


viel glück

Beitrag von valith 26.02.11 - 10:25 Uhr

laut meiner erfahrung nicht, kann gut sein, dass die tempi morgen wieder gleich ist oder noch steigt