Tonsiotren H...., endlich hoffnung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babett85 26.02.11 - 10:14 Uhr

hallo hab euch heute ancht geschriben das es mir so schlecht, hab beim HNO angrufen und dieser sagt kann diese tabletten nehmen gut ein versuch ist es wert.
hätte ich das gewußt hätte ich diese schon lange genommen hab ich immer vor der ss genommen wenns so war und sehr gute erfahrung gemacht.drückt mir die daumen das es anschlägt und ich ums antibiotika rum komme :)

schönes we für euch