Balken sind daaa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 26.02.11 - 10:15 Uhr

juhuu meine balken sind da :-)
lange hats gedauert...

naja ich bin aber unsicher, ob ich denen trauen kann... mal schauen

was meint ihr? passen die balken?

LG #winke

p.s. ZB ist in VK

Beitrag von 1982waiting 26.02.11 - 10:23 Uhr

Guten Morgen!!

Bin zwar nicht der volle Experte, aber es könnte sein, dass der ES schon an ZT 24 oder ZT 25 war... hast du nach dem einen pos. Ovu nicht mehr getestet?

Wenn der pos war, dann kommt der ES wenn alles passt, so ein bis 2 tage später, würd auch zum Mumu passen!! Weil ab 26 war er ja glaub wieder zu...
Die Tempi kann nach dem ES auch später steigen, bis zu 4/5 Tagen!! Das System berechnet, aber ja erst ab 3 Tagen steigende Tempi (zu 6 Tagen vorher im Vergleich) und setzt dann die Balken...
Meine Balken sitzen auch einen Tag verschoben, weil die Tempi noch nen Tag gebraucht hat...

Dann würden deine Bienchen gut sitzen....!! Und nun steigt sie ja...

Also, Daumen sind gedrückt!!

#blume

Beitrag von hoolie 26.02.11 - 10:26 Uhr

Dankeschön für deine Antwort!
nein hab nachdem nicht mit dem Ovu-getestet.. wie ich wieder einen gemacht hab, war er eben negativ ..

naja schauen wir einmal was dabei rauskommt

#blume