Schlaf-Wachphase

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi201020 26.02.11 - 10:15 Uhr

Hey Mädls,

mein Kleiner ist seit ca 3 Tagen tagsueber fast nur noch wach, er weint net, er "schaut" sich die ganze Zeit die Gegend an#rofl

NUn meine Frage.....

ich habe gelesen, dass es normal seie, dass die Kleinen in diesem Alter ca 16-18 Stunden normalerweise schlafen#schock, das macht Luca niemals lol

Ist das trotzdem normal oder muss man sich da Gedanken machen?
Kann das auch mit einem Schub zusammenhängen? Denn seit 3,4 Tagen ist er viel unruhiger als sonst.

LG Jessi und Luca 5 Wochen alt

Beitrag von nalle 26.02.11 - 10:31 Uhr

Du hast Dir die Frage schon alleine beantwortet :-p

Jaaaaa es ist der Schub !

Ab dem Tag hat meiner auch Tagsüber nicht mehr geschlafen ;-)


#winke

Beitrag von jessi201020 26.02.11 - 10:42 Uhr

#rofl ok


daanke#winke#winke

Beitrag von gingerbun 26.02.11 - 20:26 Uhr

Meine Tochter hat exakt nach 3 Wochen nicht mehr viel tagsüber geschlafen. Viel weniger als andere in dem Alter.
Ich denke jedes Kind hat ein anders Schlafverlangen. Von daher ist das ok.
Gruß!
Britta