Thermometer frage,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyno2 26.02.11 - 10:26 Uhr

guten morgen.#tasse

wollte mal wissen welches thermometer am besten ist.eines mit eine kommastelle oder mit zwei nach kommastellen?
ich habe gelesen das eines mit 2 kommastellen besser sein soll,es aber auch ein herkömliches thermometer macht.
was meint ihr???

lg #winke

Beitrag von mahboula 26.02.11 - 10:31 Uhr

hey


ich habe zwar eins mit 2 kommastellen aber bei urbia kann man ja soweiso nur nach einer kommastelle eintragen also denke das eins nur mit einer kommastelle es genauso tut..



alles gute

Beitrag von katniss84 26.02.11 - 10:32 Uhr

Ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen ist besser, weil es genauer ist. Viele benutzen aber ein herkömmliches Thermometer.