Tankini

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 556699 26.02.11 - 10:32 Uhr

Hallo!

Geht es Euch auch so? Wenn ich einen Tankini trage, der hinten im Nacken zusammengebunden wird, dann bekomme ich Nackenschmerzen, dagegen wenn ich einen mit Trägern anhabe nicht.

LG

Beitrag von flying-phoenix 26.02.11 - 10:35 Uhr

geht mir auch mit neckholdertops so, selbst wenn es ein normaler bh ist. seither hab ich nur noch ein neckholdertop im schrank und trag nur tankinis mit normalen trägern.

Beitrag von bee55 26.02.11 - 16:33 Uhr

Hallo
Ja geht mir auch so #heul leider
Ich liebe Neckholder, aber es tut bei mir echt höllisch weh, wenn ichs den ganzen Tag trage :-(

LG bee

Beitrag von charliey 26.02.11 - 17:21 Uhr

Hallo,

mir geht es ganz genauso. Mit der Zeit bekomme ich immer Kopfschmerzen.

Bei Simply Be bekommt man schöne Tankini mit normalen Träger.

Ich habe den nachfolgenden Tankini und bin sehr zufrieden damit

http://www.simplybe.de/tankini-set/invt/hk669pq/

LG

Kerstin