och meno......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutig-10 26.02.11 - 10:36 Uhr

tja dank meiner sch**** zyste am eierstock musste ich operiert werden und darf jetzt drei verdammte monate warten bis ich wieder mit dem üben anfangen kann...könnte kotzen......

will jemand meine schmerzen??
nein war nur ein spaß zum samstag..behalt meine schmerzen für mich...hehe


schönen samstag euch allen gruß

Andrea

Beitrag von mellidiemel 26.02.11 - 10:37 Uhr

ach mensch, dass tut mir leid. warum musst du denn jetzt so lange warten? Zwecks der heilung?

Beitrag von mutig-10 26.02.11 - 10:39 Uhr

ja ich hab eine Bauchspiegelung bekommen und dabei wurde die zyste und noch verwachsungen am darm entfernt......
ich hoffe das dies keinem passiert ist echt en doofes gefühl....

Beitrag von mellidiemel 26.02.11 - 10:42 Uhr

das glaube ich dir!!!
Habe auch ein paar Freunde (hier im Forum und im real life) denen es so geht. Und meine Mama hat viele Miome in der Gebärmutter. Hat lange versucht mir ein Geschwisterchen zu "schenken". Leider hat es nie geklappt. Jetzt hat sies aufgegeben. Sie verhütet schon viele Jahre nicht mehr und wird jetzt wohl bald wieder die Pille oder eine Hormonspirale verwenden, da sie immer starke Schmerzen zur Mens hat. Ist total traurig, aber sie ist schon 44.
Jüngere Frauen haben da bestimmt viel mehr Chancen, dass alles wieder gut wird!

Beitrag von katniss84 26.02.11 - 10:43 Uhr

Ich hatte letzten November ne BS. Bei mir wurde eine Zyste entfernt und diverse Verklebungen an den Eierstöcken.
Ich sollte aber nur 2-3 Wochen warten, bis die Narben gut verheilt waren und durfte dann gleich wieder anfangen zu üben.
Warum musst du so lange warten?

Beitrag von mutig-10 26.02.11 - 10:47 Uhr

weil die ja noch verwachsungen am darm weggeschnibbelt haben ,das heißt mein komplettes bauch innere ist verschnibbelt wenn man das so nennen darf.....und bevor die narben im inneren wieder aufgehen sollte ich zwei bis drei monate darauf verzichten....

Beitrag von katniss84 26.02.11 - 10:48 Uhr

Na hoffentlich geht die Zeit schnell rum, damit du bald wieder anfangen kannst...

Und gute Besserung! #blume

Beitrag von mutig-10 26.02.11 - 10:51 Uhr

danke