noch eine frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tina051987 26.02.11 - 10:37 Uhr

Ich wohne im Kreis Bad Kissingen und werde aber in Schweinfurt entbinden(also is ein anderer Kreis). Wo suche ich mir da jetzt die Hebamme,möchte die ja dann eventuell zur entbindung mitdabei haben (wenn es klappt). Oder ist das egal wo die hebamme her kommt???

Danke!!!

LG Tina+Würmchen 8+1

Beitrag von shiningstar 26.02.11 - 10:47 Uhr

Schau mal hier: http://www.hebammensuche.de/
Da steht auch immer, was die Hebammen anbieten, also ob sie auch Beleghebammen sind (also die Dich zur Geburt begleiten).