Hilfe, ich bin zu dünn und will zunehmen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von l2005 26.02.11 - 10:37 Uhr

Hallo,
ich bin schon immer sehr dünn gewesen. Jetzt bin ich 35 Jahre alt und war 2 Wochen krank. Mit 160 cm wiege ich grad noch 44 kg. Ich fühle mich schrecklich und bin total kraftlos. Wie kann ich wieder etwas Fett auf die Rippen bekommen und dies auf gesunde Art und Weise?

LG

Beitrag von dodo0405 26.02.11 - 10:44 Uhr

Mit viel Eiweißreichen Nahrungsmitteln.
Google dich mal durch...

lg

Beitrag von patty1205 26.02.11 - 10:54 Uhr

Hallo,

warst Du schon mal beim Arzt?
Wie sind Deine Schilddrüsenwerte?
Geh zu einer Ernährungsberaterin.

Alles Gute - Patty

Beitrag von silberlocke 26.02.11 - 14:05 Uhr

Hi
Vollwertig essen!
Dh Morgens: 2 Vollkornbrote mit Aufstrich und Marmelade, Wurst, Käse - alles in der Vollfettstufe, Tee oder Kaffe dazu.
Zwischenmahlzeit: 1 Banane, Apfel, ... einfach einen Obstteller herrichten und zwischendurch hinsetzten und futtern. Trink was dazu.
Mittagessen: Nudeln, Reis oder Kartoffeln mit Flesichbeilage, Soße (ruhig mit Mehl abbinden) und Gemüse oder Salat und ein Dessert (Pudding, Joghurt oder Obst) dazu was trinken.
Zwischenmahlzeit: Joghurt mit Sahne, Pudding oder Obstteller, 1 gr. GLas Getränk
Abendessen: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Aufstrich und Belag (Wurst, Käse), frisches Gemüse dazu und einen Nachtisch. dazu trinken.
Spätmahlzeit: Joghurt und etwas trinken.

Wenn Du Dich so durch den Tag ernährst, dann wirst Du garantiert schnell Dein Gewicht aufholen und zunehmen.

Geh aber auch zum Arzt und lass Deine Blutwerte durchchecken, nicht daß zb die Schilddrüse nicht richtig arbeitet und Du dadurch so schmal bist.

LG Nita

Beitrag von bobbel77 26.02.11 - 14:33 Uhr

Fresubin?

Google mal,ist Zusatznahrung.

Obstsäfte.

Sahnequark (gibts in Bio mit richtig viel Fett, aber lecker)

Bananen

Schokolade

Kakao mit Sahne

Ich hatte auch mal dein Gewicht und das sah echt scheiße aus...sorry....
total krank.
Und ich hatte wirklich einen übel niedrigen Kreislauf...

Ansonsten: Krafttraining, viel Gewicht bei wenig Wiederholungen. Baut gut Muskel auf.

Avocado

Nüsse

Dressing immer mit mehr Öl

Weintrauben

Milchdrinks

Leberwurst, Fleischsalat,...

Viel Erfolg:-)

Beitrag von apfeltasche 27.02.11 - 21:21 Uhr

Mein Opa bekommt im moment Astronaut nahrung aus Apotheke vom Hausarzt verschrieben bekommen damit er das zusätzlich zum Essen trinkt um zu zunehmen.
Es hilft wirklich aber schau mal in Apotheke ob du das ohne Rezept bekommst aber es ist teuer. Vieleicht übernimmt deine Krankenkasse aber daführ brauchst du Überwiesung,mein Opa ist Privat versichert daher wieß ich das.

#winke