hibbel, hibbel, hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 26.02.11 - 10:41 Uhr

ich werde noch verrückt ...
also erstmal hier mein ZB

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943248/570215

dann habe ich wie schon geschrieben am Es+6 orakelt, der ovu war so richtig fett positiv, gut dem sollte ich nicht soviel abgewinnen, war zu früh.

dann habe ich brustschmerzen, mein mann wollte mir an die brsut fassen und ich hätte ihm am liebsten ein messer in die rippen gehauen #schrei

ich mag eigentlich immer schon oliven, aber gestern bin ich extra los gefahren um mir ein glas zu kaufen #klatsch

was meint ihr ? könnte es wirklich geklappt haben ?#winke#winke#winke

Beitrag von kesha-baby 26.02.11 - 10:46 Uhr

#winke

Du bist ES+7 und musst dich leider gedulden #liebdrueck

Beitrag von carobienchen2512 26.02.11 - 10:46 Uhr

oh gott, lass deinen mann leben ;-) #rofl#rofl
ich denke für eine aussage zu machen, ist es noch zu früh. ich kann dir nur raten......orakel nicht, das macht dich nur noch mehr kirre im kopf. deine kurve sieht gut aus und du musst noch etwas geduld haben. für anzeichen ist es meines erachtens noch etwas früh. ich wünsche dir aber ganz viel glück und einen positiven sst #klee

Beitrag von annpas 26.02.11 - 10:47 Uhr

Auf gar keinen Fall jetzt schon testen. Ist noch viel zu früh!!
aber toi toi toi

Beitrag von mellidiemel 26.02.11 - 10:47 Uhr

Könnte schon geklappt haben. Deine Tempi ist ja schon weit oben!
Aber Brustschmerzen hab ich in der 2. ZH auch immer.
Ich drücke dir ganz fetse die Daumen!!!!#sonne

Beitrag von isa1008 26.02.11 - 13:16 Uhr

#winkeIch finde es sieht super aus!!!!

Viel Glück #klee
Testen würde ich aber erst später......