Hilfe Dringende "Bauchfrage"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von so-loonley 26.02.11 - 10:50 Uhr

Guten Morgen,
es ist nicht meine erste Schwangerschaft,aber ich kann mich einfach nicht erinnern..
ist das normal das man morgens kaum Bauch hat,dafür Abends aussieht wie Hochschwanger?
Ich bin inder 17ssw , heute morgen hab ich das Gefühl bzw hab ich kaum sichtbar einen Bauch, und gestern noch Tagsüber nicht zu übersehen..
ich komme mir echt schon blöd vor.. bilde ich mir das nur ein..
sorry für meine Frage..
lg

Beitrag von raketemitbaby 26.02.11 - 10:54 Uhr

Alles ganz Normal keine Sorge, das ist bei fast jeder Schwangeren so... Jedenfalls war es bei Mir genauso.
Das ist weil sich der Bauch in der Nacht mehr verteilt falls Du noch aufm Rücken schläfst. Und tags über kann er sich dann mehr nach vorne schieben.;-)

glg #winke

Beitrag von mogli1981 26.02.11 - 10:55 Uhr

Das ist bei mir auch so. :-)
Bin jetzt in der 23. SSW.
Morgens total flach (mein Freund meinte neulich morgens: "Nanun, wo ist denn der Bauch hin?") und Abends sieht er aus wie kurz vor der Explosion. ;-)
Ich mache mir darüber keine Gedanken.

Alles Gute weiterhin

Beitrag von niniveh78 26.02.11 - 10:57 Uhr

Hallo!#winke
Genauso geht es mir auch! Bin jetzt 22.Woche. Gestern abend hat mein Mann gesagt: "Mann Dein Bauch ist irgendwie explodiert!" Und heute morgen?-war alles wieder auf momentane Normalgröße geschrumpft#kratz
Wird wohl normal sein;-)
LG Nina

Beitrag von so-loonley 26.02.11 - 11:04 Uhr

Danke..bin ich ja etwas beruight, bin ja alleine so kann das kein anderer Beurteilen, aber wenn es einem schon selber auffällt..
werde jetzt mal morgens mehr darauf achten ;-)
lg

Beitrag von sizzy 26.02.11 - 11:19 Uhr

Mein Freund meint seit einer Woche staendig, dass mein Bauch schrumpft :-(