Was eine Nacht.... Ich muss mal jammern.. Sorry

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 26.02.11 - 10:55 Uhr

Hey ihr Lieben,

gestern war mein CTG (ja, die Wehen, bevor hier wieder gesagt wird, dass es zu wenig für das Herz wäre vom Kind.. Das weiß ich.. :D) ja nicht so pralle, öle nun fleißig und nehme Bryophyllum.

Seit gestern Abend ist mir schon wieder richtig ko**übel und ich hab einfach keinen Schimmer wieso... Dazu kommt, dass ich auch noch Bauchkrämpfe kriege, aber wirklich vom feinsten und gehe ich auf Klo kommt mal wieder nichts. #aerger

Man ihr Lieben, ich mag einfach nicht mehr. Laufen kann ich eh nicht mehr so wirklich, dann auch noch sowas mit dem Magen... Ich dreh bald noch durch.. :( Na ja, meiner kleinen Maus geht es jedenfalls prächtig, denn zu meinen Schmerzen kann sie sich auch noch wundervoll an die Bauchdecke drücken, wenn ich gerade das Tokoöl einmassiere :D

So, sorry für mein Jammer-Posting.. #hicks

sparki mit daja 33.woche

Beitrag von gsd77 26.02.11 - 11:05 Uhr

Hallo,
oje, das hört sich alles nicht so prickelnd an!

Aber Du hast noch knappe 7 Wochen vor Dir, das schaffst Du auch noch :-)

Alles Liebe!

Beitrag von spark.oats 26.02.11 - 11:07 Uhr

Ich hoffe, dass ich das schaffen werde.. #schwitz bin nur noch kaputt und alles.. *schnief na ja.. ich werde das durchhalten müssen.. :D

Beitrag von gsd77 26.02.11 - 11:17 Uhr

Ganz bestimmt!!!!!
Aber wenn es Dich tröstet, solche Tage habe ich auch und ich bin erst in der 28.SSW! Mein Kleinster 2 Jahre schläft noch nicht durch und so komme ich nicht zu all zuviel Schlaf und mit den Hormonen zusammen... "jipie" :-)

Aber wir machen das schon "zwinka".