Für die Großeltern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arelien 26.02.11 - 10:58 Uhr

Moin ihr Lieben ,

Hatte eben schon Tante Google gefragt aber irgendwie habe ich nichts gefunden.

Ich suche für meine Großeltern als kleine Teilhabe an der Schwangerschaft irgendwie eine süße Beschreibung über die Schwangerschaftswoche oder eben so ne Art Schwangerschaftsnewsletter.

Kennt ihr irgendwie sowas oder habt ihr sowas?


Liebe Grüße

Arelien (21SSW)

Beitrag von bini11 26.02.11 - 11:16 Uhr

huhu

Ich kenne nur für die werdenden Väter, den Vaterpass aber leider nichts für die Großeltern, sorry.

lg bini #winke

Beitrag von ava2009 26.02.11 - 12:31 Uhr

Also ich habe in meiner 1ten SS den Urbia Newsletter abonniert gehabt und den dann jede Woche an meine Eltern und meine Schwestern und meinen Mann und meine Schwägerin weitergeleitet :)

Die haben sich jede Woche gefreut zu wissen, wie sich unser Herzchen entwickelt ...

Beitrag von arelien 26.02.11 - 12:36 Uhr

Danke für eure Antworten.

Ja werde sehen das ich das dann mit nem normalen Newsletter mache..

Gibt ja sonst soooviel zum Thema Schwangerschaft schade das es nichts für die werdenen Oma und Opa´s gibt.


Euch noch einen schönen Tag