Danke an alle.... und hier die VIEREN!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cinci 26.02.11 - 10:59 Uhr

Hallo an alle,

hier mein Beitrag vor ein Paar Tagen...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3041654

Und ihr alle hattet recht!!!!!!

Wir sind schwanger!!!! Hatten Gestern im Krankenhaus einen Termin und da sah man schon alles, Herz, Kopf, Arme, Beine.

Ich bin heute bei 8+4. Und was soll ich sagen, ich habe KEINE Anzeichen, nur leichtes Bauchziehen. Sonst nichts.

Ich wünsche Euch alle viel Glück, und wie ihr es seht, es gibt wirklich Wunder!!!! Unser Zwerg ist das beste Beispiel!!!

Ganz liebe Grüße & hoffentlich sehen wir uns bald im Schwangerschaftsforum

Und hier jetzt noch die versprochenen Vieren!!! Bitte bedient euch!!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG cinci

Beitrag von mellidiemel 26.02.11 - 11:03 Uhr

#herzlich-lichen GLÜCKWUNSCH zur Kugelzeit. Wünsche dir ganz viel Spaß und Freude in den nächsten Monaten!!!

Und jetzt lasse ich mir die Viren erstmal schmecken ;-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#koch

Beitrag von kesha-baby 26.02.11 - 11:03 Uhr

#ole#ole Herzlichen Glückwunsch #ole#ole

-------------------#mampf#mampf *jammijammi*----------------------

Beitrag von motte2586 26.02.11 - 11:05 Uhr

WOW das freut mich sehr für Dich!!! Wünsche Dir alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit! #klee Ich hoffe bei mir hat es diese Mal auch geschnaggelt...hab da so ein Gefühl! ;-)

Liebe Grüße #winke

Beitrag von katharina-1979 26.02.11 - 11:06 Uhr

#herzlich Glückwunsch und danke für die Viren, nehm mir gleich ein paar, kann ich gut gebrauchen.#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von motte2586 26.02.11 - 11:07 Uhr

Ohhh jetzt hab ich doch glat die Viren vergessen... :-p So ich lass es mir dann man schmecken #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Vielen Dank #liebdrueck

Beitrag von kecke77 26.02.11 - 11:14 Uhr

Ach, wie schön!

WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER wusste schon Katja Ebstein #schein

Wünsche dir alles Liebe und eine schöne Kugel #schwanger zeit!

LG,
Kecke

Beitrag von mrsmoose 26.02.11 - 11:19 Uhr

Da läuft mir echt ein Schauer über den Rücken, ich freue mich total für Euch!

Bei uns war es ähnlich, uns wurde auch gesagt, es würde wie ein 6er im Lotto sein, wenn es bei uns klappen würde, und was soll ich sagen: Zwerg wird im Mai schon 2 und nun versuchen wir einen zweiten 6er zu bekommen ;-)

Liebe Grüße und alles Gute #winke