9. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puchel 26.02.11 - 11:02 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab eben auf der Toilette bemerkt, dass ich leichte Schmierblutungen habe. Hatte ich bis jetzt (9. SSW) noch nicht. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich am Mittwoch bei meiner FA war und sie meinte, dass der kleine Krümel zu klein sei, das Herzchen schlägt aber und das ich zu viel Gewebe im Bauch hätte, wo sie aber nicht weiß wo das herkommt.

Kann das mit der Schmierblutung normal sein?

GLG

Beitrag von arelien 26.02.11 - 11:04 Uhr

Auf jedenfall zum Arzt und abklären.

Blutungen ALLER Art gehören von einem Arzt geklärt. Viele Frauen hatten schon eine FG wo es "NUR" mit einer Schmierblutung angefangen hat.

Ich würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen und sofort ins Krankenhaus fahren.


Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist :-)

Beitrag von gsd77 26.02.11 - 11:08 Uhr

Hallo,
schliesse mich da voll an, ab ins KH!!!!

Alles Gute!

Beitrag von ilva08 26.02.11 - 11:09 Uhr

WAHRSCHEINLICH ist alles gut, aber lass es bitte abklären! Ab ins KH! #blume

Beitrag von lialein 26.02.11 - 11:11 Uhr

ich würde auch hinfahren....dann bist du auf jedenfall ruhiger!

Ich hatte bei Lia auch Schmierblutungen! War aber auch alles ok!

LG Tina

Beitrag von wildehilde85 26.02.11 - 11:29 Uhr

Schließe mich auch an...Ab ins Krankenhaus...