Frauenarzt!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von olga24 26.02.11 - 11:02 Uhr

Hallo ihr lieben ich hatte am 18.2.11 PU... es wurden 12 EZ raus genohmen... und nur 2 EZ waren gut.. also hatte ich die 2 EZ am 23 .2.11 zurück beckommen.... das hat mich natürlich gefreut... jetzt soll ich am montag 28.2. zum meine frauenärztin kommen... es ist aber erst 5 tage vergangen... was will sie denn so früh gucken... kann mann den schon was sicher sagen nach so eine kurze zeit#kratz..ich muss erst am 9.3.11 zu BT... Wird es da nichts schaden das die jetzt so früh da rum guckt#zitter .. Ich bin so aufgeregt... unsere 1 ICSI war leider negativ... jetzt hab ich sollche ahngst das es dieses mal auch nicht klappt..#schmoll.. Wann kann ich eigentlich ein schwangerschaftstest machen??

Danke für die Antwort#blume#winke

Lg Olga

Beitrag von shiningstar 26.02.11 - 11:24 Uhr

Ich denke, sie werden nur die Hormonwerte überprüfen, speziell den Progesteronwert. So früh kann man ja noch gar nicht sehen und auch kein HCG feststellen...