Betrifft die Märzliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi2910 26.02.11 - 11:16 Uhr

Hallo liebe Märzis #winke

Hoffe euch gehts gut!
Da unsere bisherige Listenführerin "verschwunden" ist, habe ich mir überlegt ab heute die Märzliste an mich zu reissen #rofl
Fände es sehr schade, wenn es unsere Liste nicht mehr geben würde jetzt wo unser Monat anfängt.
Hoffe das ist für alle ok...
Glaube nicht, dass ich sie jetzt auf dem aktuellsten Stand habe- also falls euch was auffällt bitte auf die Liste antworten oder per PN.

LG bibi 37+4 #verliebt

Beitrag von tioni84 26.02.11 - 11:40 Uhr

#winke Hallo #winke,

super, vielen Dank. Habe die auch schon vermisst und aufmerksam die Posting der letzten Tage zu diesem Thema verfolgt.

Also meine Zustimmung haste. ;-)

Beitrag von zuckerpups 26.02.11 - 12:53 Uhr

#ole#cool

Das ist supernett von Dir!!

Beitrag von michelle1802 26.02.11 - 16:05 Uhr

Juhu....=)
Nur mal schaun ob mein Sohnemann bis März drin bleiben will...xD
hab seid gestern wilde wehen , mal schaun ob sie sich einpendeln=)

Lg Michelle

Beitrag von krikri75 26.02.11 - 19:20 Uhr

Toll! Danke für die Initiative!!

Krikri mit #stern und #ei (ET-4)