Anita SS-BHs, welche Größe empfohlen, welche Erfahrung habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah_aisha 26.02.11 - 11:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe ne Frage: Von Natur aus ist mein Busen recht groß und schwer, derzeit noch größer und schwerer wegen erster Milchproduktion, etc.
Ich habe bereits einen Babybelt von o.g. Firma und hätte dazu gerne den passenden BH, gibt es sogar in meiner derzeitigen Größe, hat auch keine Bügel, weil Bügel unten derzeit so dermaßen scheuern, das ist schon nicht mehr lustig.
Sollte ich den BH dann in meiner derzeitigen Größe nehmen, oder eher einen Cup größer? Ich merke bei meinen derzeitigen BHs (sind Triumph, falls das wichtig ist), dass der Cup schon recht klein ist. Es 'fällt' zwar noch nichts 'raus' aber so ganz optimal sind die auch nicht mehr.
Habt ihr hier Erfahrungen mit diesen BHs? Was könnt ihr über die Größen sagen?
Ich will den BH online über ein Auktionsportal kaufen von einer gewerblichen Verk., habe sie auch schon angeschrieben, aber leider noch keine Nachricht, daher nun die Frage an euch...

Liebe Grüße,
Sarah + 3. #ei 28+2