An Es+13 negativ getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina2604 26.02.11 - 11:19 Uhr

Mh bin ein wenig traurig weil ich meinen ES zum aller erstenmal richtig gespührt hab und wir auch schön #sex gehabt hatten.naja noch is mens nicht da aber ich warte drauf :-(

#winke

Beitrag von shiningstar87 26.02.11 - 11:32 Uhr

ich warte seit 3 tagen - bei regelmäßigem zyklus - keine Tage , kein Gefühl davon ... dafür weißer bis klarer ausfluss ....

und hab gestern 2 mal gestestet einmal ein kleiner hellrosa streifen und beim clearblue nicht schwanger

ich bin verwirrt - und hatte mich anfangs schon so gefreut

versteh dich

Beitrag von janina2604 26.02.11 - 11:43 Uhr

Ja ich ärger mich halt nur so weil wir es ja schon nen jahr probieren und diesmal war mein ES so eindeutig und messbar das ich echt sauer und traurig bin:-(