Das kann doch alles nicht wahr sein !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 26.02.11 - 11:22 Uhr

Hallo,

ich glaub mein Körper will mich echt verarschen :-[

Monate lang habe ich einen Zyklus von 39-43 Tagen und diesen Monat soll ich nur einen haben 25-28 Tagen #kratz
So einen krassen unterschied aufeinmal #schock

Schaut auch mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/569881

Ich war nach Mens nicht trocken aber hatte auch keinen klaren oder spinnbaren ZS, wenn da wirklich der ES gewesen sein soll dann passt das Bienchen supi #huepf

Was haltet Ihr davon ???

Lg Nicole

Beitrag von kesha-baby 26.02.11 - 11:25 Uhr

Wenn das dein ES war sitzt dein Kampfbienchen perfekt #liebdrueck

Beitrag von mellidiemel 26.02.11 - 11:31 Uhr

ich drück dir die daumen, dass die Auswertung deines ZB stimmt. Bienchen würde perfekt sitzen und selbst wenn es nicht klappen würde, wärst du schneller im nächsten ÜZ als sonst. Müsstest also bis zur nächsten Chance nicht soooo lange warten.

Ich drück dir die Daumen!!!!!#klee

Beitrag von nillili82 26.02.11 - 11:37 Uhr

klingt blöd aber ich glaube es hat geklappt weil auch wenn es nicht sein kann an ES+3 oder4. Meine Brust juckt und das kenn ich nur daher wenn ich schwanger war sonst hab ich sowas nicht !