Was denkt ihr?? ES+ ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 26.02.11 - 11:22 Uhr

Hallo ihr lieben

Könnt ihr mir mal gerade helfen.. also ich geh davon aus das ich ES+7 bin aber bin mir nicht sicher...

Was denkt ihr über meine Kurve?? Ist es normal das sie so steil nahc oben geht??

ich danke euch...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/566345

lg

Beitrag von kesha-baby 26.02.11 - 11:24 Uhr

#winke

Ich würde eher sagen ES+6 #winke

Beitrag von emil84 26.02.11 - 12:14 Uhr

denke ES+7

Beitrag von isa1008 26.02.11 - 13:10 Uhr

hallo #winke
Sieht gut aus, finde ich!!!!!
Denke auch, dass Du ES + 7 bist..... und alles ist noch offen
Viel Glück! #klee
isa

Beitrag von bennad 26.02.11 - 13:21 Uhr

hi, haben selben nmt...#winke


ich würd auch sagen es+7

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944094/567161