Beginne am Mo. Oder Di. Mit almased Turbo wer macht mit??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von allice 26.02.11 - 11:31 Uhr

Ich beginne am Mo o Di. Mit almased Turbo hat jemand Lust mit zu machen??
Da kann man sich austauschen meine Freundin macht auch mit
Ich will 6-8kg wegbekommen dann habe ich mein altes Gewicht vor der ss wieder ich Wiege Jetzt 68kg bei eine körpergr von 163cmm


Bei intresse schreibt mir!!;-)

Beitrag von juju83 26.02.11 - 11:54 Uhr

Huhu
ich hatte am MOntag angefangen mit Turbo und heute ist mein 6. Tag und was soll ich sagen, ich fühle mich sau wohl ;-)
Hat alles gut geklappt;-)
Montag fange ich an, nur noch morgens und abends und mittags was leichtes, ui da freue ich mich schon drauf :-)
Ich habe aber noch mehr vor m ir als du :-(
noch 10 kg dann habe ich das Gewicht von vor der ss wieder, möchte dann aber gerne noch 10 also habe ich n och 20 kg vor der Brust aber das schaffe ich auch ;-) habe es ja schonmal geschafft( siehe VK )
Wünsche dir viel erfolg gutes durchhalte vermögen LG JUlia

Beitrag von allice 26.02.11 - 12:12 Uhr

Wie viel hast du denn schon abgenommen?
Hast du vorher abgeführt??
Das will ich nicht machen da es mir dabei immer so schlecht geht??
Hat man überhaupt noch Stuhlgang wenn man sich nur von den Drinks ernährt??
Lg sorry für die vielen fragen aber das lässt mir irgendwie keine Ruhe ich will ja meinem Darm nicht schaden!!

Beitrag von juju83 26.02.11 - 12:27 Uhr

Also ich habe auchnicht abgeführt !
Und ja ich habe jeden <Tag Stuhlgang #hicks Wichtig ist aber das du Öl mit rein machst ;-)
und ich habe in der Woche 3,5 kg verloren 3 % Fett und fast 3cm Bauchumfang ;-)

Beitrag von -0815- 26.02.11 - 21:00 Uhr

Huhu Hast PN :-) Ich mach mit.

4 Kilo Minimum müssen weg, besser 7 dann bin ich am ZIEL!!!!! :-)