Bitte helfen danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 26.02.11 - 11:35 Uhr

Eigentlich warte ich auf meine mens aber es ist nix im anmarsch, was sagt ihr den dazu????

Ovus sind alles negativ wenn ich schwanger wär dann würden die doch positiv anzeigen oder?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/569522

Beitrag von lili-piti 26.02.11 - 11:39 Uhr

hallo!

für die mens ist es doch noch viel zu früh, du bist doch erst es+8/9!

#winke

Beitrag von schmusi83 26.02.11 - 11:41 Uhr

hi

also ich denke du bist ES plus 8. da zeigt noch nix positiv, wenn du orakeln willst macht man das ab ES plus 10 und dann ja jeden tag, und die ovu´s müssen jeden tag stärker werden.
aber das ist zu fast 50% falsch positiv oder negativ.

mfg

Beitrag von muttidiezweite 26.02.11 - 11:46 Uhr

JA habe ja eine AS gehabt uns somit müsste doch meine mens kommen aber nix tut sich??


keine ahnung