wie macht ihr das nur????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennymaus0978 26.02.11 - 11:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691471/569725


#winkemoin moin wie seht ihr nur wann der eisprung war?ich habe nun einige zb angeschaut und irgendwie sehe ich nie wan es+? ist.wasbin ich denn?ES+3?.bitte helfen



lg jenny

Beitrag von schmusi83 26.02.11 - 11:43 Uhr

hi
ich würde sagen dein ES ist jetzt erst, würde noch ein paar bienchen setzen und dann abwarten.

mfg