es hat wieder nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 26.02.11 - 11:42 Uhr

Hallöchen
meine mens ist noch nicht da...aber meine kurve sieht so langsam danach aus...
mens-beschwerden hab ich bis jetzt zwar noch keine...aber kommt dann wohl noch...

hab ja heute morgen nen test gemacht weil wir heute abend eingeladen sind...
nunja so kann ich den abend wenigstens genießen =)
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

ich hatte ja noch nie glück...warum dann jetzt?
doof <.<

Beitrag von 80er-liebesbeweis 26.02.11 - 11:57 Uhr

Naja - so weit unten ist die Tempi ja doch noch nicht... vielleicht klettert sie wieder? Ich puste mal ganz kräftig #blume

Kann ja auch sein dass der Test zu früh war?

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ! #klee#klee

Beitrag von bannabi 26.02.11 - 11:59 Uhr

meinse?
aber der müsste doch bei ES+14 mit morgenurin schon anzeigen oder?
ist immerhin ein 10er der schon 4 tage vor mens anzeigt...

Beitrag von 80er-liebesbeweis 26.02.11 - 12:09 Uhr

kommt halt darauf an wie hoch Dein hcg-Wert schon ist. Es gibt viele bei denen der 10er erst später anschlägt. Solange Deine Mens nicht wirklich da ist würde ich mir noch Hoffnungen machen :)

Beitrag von bannabi 26.02.11 - 12:15 Uhr

haste auch recht...
also sollte ich den alkohol heute doch nicht übertreiben?

zudem kommt aber dass mein schatzerl schlechte #schwimmer hat...
deshalb glaub ich eigentlich nicht dass es geklappt haben könnte...

Beitrag von 80er-liebesbeweis 26.02.11 - 12:36 Uhr

mmh - ich würde es vielleicht in Maßen genießen :)

Bin auch grade furchtbar am hibbeln... und bei meinem Mann gibts auch Probleme mit den #schwimmer - da müssen wir wohl durch...