Globuli gegen Zahnschmerzen und Erkältung gleichzeitig?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelheart0212 26.02.11 - 11:57 Uhr

Bei unserer Maus ( 6 Monate) kündigen sich nun die nächsten beiden Zähne oben an. Die ersten zwei waren mit 4 1/2 Monaten da und wir hatten ihr die osanit Kügelchen gegeben. Sind damit super zurecht gekommen.

Jetzt hat sie aber auch seit einer Woche eine Bronchitis. Sind regelmäßig beim arzt und nehmen auch Medizin ein. Wird auch besser.... Da ich viel von Homöopathie halte, habe ich mir die Ferrum Phosphoricum von Weleda bestellt. Hab nun heut gesehen, dass das auch in den Osanit drin ist. Weiß jemand ob man das auch beides gleichzeitig nehmen kann, oder lieber nicht ????

Liebe Grüße

angelheart0212 mit Finja gestern 6 Monate geworden :-D