Hab grad das Herzchen schlagen hören

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binie80 26.02.11 - 12:04 Uhr

Hi Mädels,
ne Freundin hat mir ihren Angelsound geschenkt und nach einigem Suchen haben wir den Bauchzwerg gefunden und das Herzchen gehört.... das war toll!!!
Wollte ich euch nur mal kurz mitteilen... jetzt kann ich immer zuhause das Herzchen hören wenn mir danach ist :)
Ein schönes Wochenende euch,
Sabine

Beitrag von winniwindel 26.02.11 - 12:09 Uhr

Das ist ja toll. Aber verlasse dich nicht zu 100% auf das Teil, habe hier schon öfter gelesen, das einige das herzchen nicht mit den Angelsound finden konnten und dann fast durchdrehen, weil sie meinen das etwas schlimmes passiert ist.

Beitrag von binie80 26.02.11 - 12:26 Uhr

ja das kann ich mir vorstellen war auch nicht ganz so leicht das Herzchen zu finden... aber gut, mein Freund hat geduldig gesucht und wenn man es dann hört dann ist ja auch beruhigend... andersum eher nicht, kann ich mir vorstellen....
werde das auch garantiert nicht jeden Tag machen, aber ist halt schön zwischendurch mal zu hören....

Beitrag von krissi2709 26.02.11 - 13:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) schönes Gefühl oder? Mag auch gar nicht mehr auf meinen Angelsound verzichten:) Hihi,seh grad sind vom ET nur einen Tag auseinander;) GLG