Mein Ovu-Marathon! (VK)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 26.02.11 - 12:15 Uhr

Hallo Mädels!

Jetzt seht euch mal meinen Ovu-Marathon an! Seit letzer Woche Samstag bis heute warte ich auf meinen ES!

Jeder Ovu -wenn auch nicht immer positiv- konnte LH messen! Ich verstehe das nicht.

Der von heute (der letzte im Bild) scheint jawohl jetzt mal "am positivsten" zu sein, oder?

Was meint ihr?? Meine Tempi ist konstant gleich seit Zyklusbeginn. Da hat sich bis heute noch nichts getan. Immer zwischen 36,4 und 36,6

LG #winke

Beitrag von kesha-baby 26.02.11 - 12:17 Uhr

Huhu

Der erscheint mir sehr Positiv #klee ran an den Mann #schwitz

Beitrag von kollarinda 26.02.11 - 12:19 Uhr

Hi!
Danke für die schnelle Antwort.

Hm, das geht leider erst heute Abend. Er ist noch arbeiten.
Ob es bis dahin nicht schon zu spät ist???

Beitrag von steffi2408 26.02.11 - 12:20 Uhr

Das Ei springt doch erst in 24 - 36 Stunden, hast also noch genug Zeit :-)


Lg und viel Glück

Beitrag von mellidiemel 26.02.11 - 12:39 Uhr

ich würde auch sagen, dass der von heute der beste ist. Heißt es nicht, dass es positiv ist, wenn die LH Linie (ich vermute die obere) dunkler ist als die Östrogenlinie (ich vermute die untere)? Das wäre ja erst heute der Fall, wenn ich das richtig sehe.
Viel Spaß heute Abend ;-)#sex

Beitrag von pinksniffy 26.02.11 - 12:20 Uhr

Jepp, der vom Samstag ist fett positiv!!!
Lass es krachen :-p

glg