Endlich!! Juhu!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von zitrocobie83 26.02.11 - 12:20 Uhr

Heute vor 33 Tagen musste unser Zwergi leider zu den Sternen ziehen und endlich habe ich nach der Ausschabung meine Mens bekommen. Ich hätte nie gedacht das ich mich mal so über die rote Pest freuen würde. So für mich heisst es jetzt wieder ran an den Mann, neues Spiel neues Glück.

Sternchen? Ich hoffe es geht dir gut im Himmel und Oma kümmert sich sicher gut um dich. Eines Tages treffen wir uns wieder in deinem Paradies. Schick uns bitte recht schnell ein Geschwisterchen und pass dann immer gut auf es auf. Mama und Papa werden dich immer lieben!!

Beitrag von zwirny 26.02.11 - 13:27 Uhr

#kerze für euer Sternchen
1000#klee für euer neuen Versuch!!!!!!
Alles gute für euch!!!!
Lg bettina

Beitrag von hannahhannah2011 26.02.11 - 13:45 Uhr

Ich drück auch *volle Kraft voraus* ALLES,was sich drücken läßt,damit's gelingt#herzlich#schwanger#ei#baby;-)

Beitrag von dia111 26.02.11 - 16:28 Uhr

Ich habe damals nach meiner AS nach 6,5 Wochen erst wieder meine Mens gehabt.
Auch wir versuchen es nach 3FG (2Frühe und eine in der 22SSW) nochmal

Drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von anja570 27.02.11 - 00:51 Uhr

Viel Glück für einen neuen Versuch.

Ja nach einer FG freut man sich, dass die Mens wieder kommt und der Körper sich wieder regeneriert.

Wir versuchen es auch noch mal, gönnen uns aber jetzt 3 Monate Pause, 2 sind schon um, ich habe schon mehrere #stern.

Alles Gute

Anja #klee #klee #klee