Wieder am hibbeln... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 80er-liebesbeweis 26.02.11 - 12:27 Uhr

Hallo Ihr Hibbeltanten :-p

bin wieder voll am hibbeln. Bin heute eigentlich erst ES+11, allerdings völlig durch den Wind #zitter

Habe eigentlich diesmal ein echt schönes ZB:

https://www.mynfp.de/display/view/5tpq1afkq50s/

Normalerweise sollte ich mich freuen. Temperatur ist noch schön oben.

Seit gestern habe ich aber immer mal wieder so ganz leicht bräunlichen ZB, gestern hatte ich leichte mensartige Schmerzen. Heute wieder eher so ne Art Mittelschmerz. Normalerweise kommt meine Mens wirklich alle 28 Tage, manchmal auch einen Tag früher. Auch wenn der ES erst am ZT 16/17 war, kam die Mens pünktlich am ZT 27/28. Das wäre eigentlich heute bzw. morgen.

Renne seit gestern ständig auf die Toilette und warte auf den roten #drache ... wenn ich nur schon ein paar Tage weiter wäre #gruebel

Blöd nur dass Wochenende ist und ich weniger abgelenkt bin :-D

Beitrag von amina-85 26.02.11 - 12:33 Uhr

kann dich sbaolut verstehen...mir geht es genauso...bin auch es+11....und ich wünschte es wäre schon montag...da mag ich testen.

dein zb sieht gut aus ;-)

meins bis jetzt auch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/567439

ich wünsche uns viel glück#klee

Beitrag von 80er-liebesbeweis 26.02.11 - 12:38 Uhr

Sieht ja wirklich sehr ähnlich aus :)

Wünsche Dir auch ganz viel Glück und gute Nerven für die nächsten paar Tage #klee#klee#klee