Auf AR Nahrung umsteigen mit 6 Monaten

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anjo94 26.02.11 - 12:28 Uhr

Hallo zusammen!
Meine Kleine Lina war schon immer ein kleines Spuckkind.
Solange sie aber noch nicht so aktiv war, ging das aber eigentlich.

Seit ein paar Tagen kommt es mir so vor, als wie wenn sie mehr spucken würde.
Da sie ja auch schon viel aktiver ist, finde ich und auch sie das nicht mehr so toll.

Kann man eigentlich mit 6 Monaten noch auf die AR Nahrung umsteigen?
Momentan bekommt Lina die Aptamil 1er und ich möchte auf Aptamil AR wechseln.

Hat da jemand Erfahrung?
Danke euch und LG