Mutmachposting für ale Verzweifelten!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalinn 26.02.11 - 12:32 Uhr

Vor genau einem Jahr habe ich hier geschrieben, wie es mir geht.....es ging mir beschissen.
Im November 09 hatte ich eine FG 6.ssw. Wieder positiver Test am 01.03.10. Wieder FG in der 5.ssw. Dann habe ich folgendes am 27.03. 10 geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2562535&pid=16254174

Und zwei Tage später:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2565015&pid=16269872

Und das Ergebnis liegt gerade friedlich schlafend neben mir, ist nun 3 Monate alt und quick lebendig!!!! Alles ging gut:-)

Nich aufgeben- mir ging es auch sehr schlecht und ich hatte niemehr daran geglaubt, dass es doch nochmal anders kommt.

Ich wünsche Euch allen viel Mut und alles Gute!!!

Beitrag von lalinn 26.02.11 - 12:35 Uhr

sorry.....eigentlich wollte ich das ins Forum "frühes Ende" stellen- kann mir das bitte einer verschieben?

Danke

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 12:57 Uhr

Naja so falsch bist du ja hier auch nicht. Viele die FGßs hatten sind hier im Kiwu. Ich hatte selbst im Dez.10 und Jan.11 einen Abort. Bin jetzt wieder in der 6.SSW (ja drei ZK hintereinander schwanger) und jetzt siehts bisher sehr gut aus....
Ich habe auch nicht aufgegeben und hoffe diesmal wird auch gut!

LG

Beitrag von lalinn 26.02.11 - 13:10 Uhr

Also natürlich freue ich mich, wenn hier unter Euch auch ein paar sind, denen mein Posting Mut macht- ich wolte nur Keinem, der das noch nicht erlebt unnötig Angst machen.

Dir wünsche ich auch von Herzen alles Gute für Deine Schwangerschaft. Geniese es und glaub selbst fest daran, dass es diesmal gut geht!!!

LG

Lalinn

Beitrag von hochzeit08 26.02.11 - 17:34 Uhr

Ich finde auch dein Posting gehört genauso hierher.

Ich finde es richtig toll, denn das macht mir echt Mut. Ich habe auch zum 3.Mal gerade pos. getestet und natürlich freue ich mich wahnsinnig aber so eine kleine Angst ist trotzdem da.

Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit #blume