seit gestern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 26.02.11 - 12:33 Uhr

habe seit gestern mensartige unterleibsschmerzen mal leicht mal etwas stärker.

was kann das sein??

mein zyklus ist meist 38 tage meine letzte mens war am 3.2. es hatte ich glaube schon.

Beitrag von igelchen26 26.02.11 - 12:50 Uhr

achja, mein freund meinte gestern mein busen fühlt sich praller an. kann das davon kommen das ich am 12.3. wieder mit der mens dran bin.

Beitrag von schmusi83 26.02.11 - 13:38 Uhr

das könnte schmerzen von ES sein, passt ja gut von der zeit.

lg