Dicker, zäher, leicht ziehbarer Schleim bei ES+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 26.02.11 - 12:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte grade auf Toilette o.g, ZS.

Er war leicht gelblich- denke aber nicht das es ein Pilz ist oder so- und richtig weich #hicks aber auch ziehbar, aber ncht richtig!
Weiss ncht richtig, wie ich es erklären soll!

Ist das schon ein Zeichen auf Mens?

Danke

Lg Steffi

Beitrag von pinksniffy 26.02.11 - 12:49 Uhr

Nö, der ZS kann denk ich immer anders sein. Und das heißt gar nix, manche trocknen voll aus und andere haben viel. Und das glebliche ist inder zweiten ZH wohl auch normal, hormonell, aber ob Mens oder SS kann man da denk ich nicht erkennen #kratz
Ich hatte bei meinen zwei #schwanger denkt ich recht viel und klumpigen ZS... Also alles ist möglich :-D

#pro für dich

glg

Beitrag von steffi2408 26.02.11 - 12:53 Uhr

Danke dir!! :-)

Lg und alles Gute

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 12:50 Uhr

Ne keine Sorge... ist ein Phänomen, was während der Einnistungszeit mal passiert aber nichts direkt damit zu tun hat... Das der ZS gelb ist, zeigt nur das dein Gelbkörper seine Arbeit tut.
LG

Beitrag von steffi2408 26.02.11 - 12:52 Uhr

Oh das lese ich gerne :-)

Danke dir#liebdrueck

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 12:53 Uhr

#bitte