CBM Balken frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 26.02.11 - 12:43 Uhr



Hallo ich benutze jetzt im 3.Zyklus den CBM.

1.Zykus
20 tests Tag 11-19 2Balken
Tag 20+21 3Balken

2.Zyklus
20 tests Tag 23-28 2Balken dann alle Tests leer.
aber ich vermute das mein #ei am Tag 28 war, da der rechte strich dicker als der linke war.

3.Zyklus bis jetzt 10 Tests
Tag 13 - heute 18 2Balken

Jetzt zu meiner Frage ist das normal das ich so lange 2Balken habe??
auf clearblue.com steht das die 2 Balken 1-5 tage kommen.

#winke
Danke für antworten

Beitrag von honeybunny71 26.02.11 - 12:57 Uhr

bei mir kam gleich am 8ZT tag 2 Balken und an Tag 9 3 Balken....aber es hat gepasst.