irgendwie nich so ganz SILOPO... unglaublich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuerfuechsin 26.02.11 - 12:49 Uhr

http://www.nw-news.de/lokale_news/herford/herford/4273273_Baby_missbraucht_und_ermordet.html


Wie man so etwas tun kann ist mir ein totales Rätsel! Solche Männer gehören kastriert!

lg

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 12:55 Uhr

Danke die Überschrift reicht mir, sowas will ich echt nicht lesen!

Beitrag von feuerfuechsin 26.02.11 - 12:56 Uhr

mir is beim lesen ganz schlecht geworden...

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 12:58 Uhr

Ich bin schwanger, das tue ich mir echt nicht an....

Beitrag von babyno2 26.02.11 - 13:07 Uhr

also ich versteh das nicht.
wie kann ein mann so krank sein und ein 4 monate altes baby misbrauchen und dann tod schütteln???sowas geht ja nun garnicht.
solche männer müsste man aber so kastrieren das da nun garnichts mehr geht.
sorry is meine meinung.
und dann bekommen die nur geringe strafen.
lg

Beitrag von amina-85 26.02.11 - 13:08 Uhr

ohhh maien gott....wie kann man sowas tun?????

schrecklich.....sofort schwanz abhacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-[:-[:-[:-[:-[:-[