ist der ovutest positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 26.02.11 - 12:50 Uhr

Hallo Mädels!

Ich warte schon seit längerem auf meinen Eisprung, bin heute ZT 29! Schaut mal, hab grad ovutest gemacht.
darf ich den als positiv werten???

Beitrag von blumenpezi 26.02.11 - 12:50 Uhr

ach ja, bild in der vk!

Beitrag von anika.w 26.02.11 - 12:52 Uhr

du muss deine Bild freischalten, können nur freunde sehen

Beitrag von blumenpezi 26.02.11 - 12:55 Uhr

oh sorry, ist erledigt.

Beitrag von anika.w 26.02.11 - 12:59 Uhr

ich würde sagen ja positiv...
also ran an den mann

viel spaß:-p

Beitrag von valith 26.02.11 - 13:11 Uhr

Ja ich würd sagen der is positiv#huepf

Beitrag von steffi2408 26.02.11 - 13:27 Uhr

JA POSITIV - Ran an dem Mann #sex

Lg und viel GLück