ich glaub mein schleim spielt verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-sunshine123 26.02.11 - 12:55 Uhr

seht euch mal mein ZB an ich glaube mein schleim spielt verrückt mal ist er da mal nicht oder trage ich das vielleicht falsch ein wie beobachtet ihr euren schleim. ich trage den immer nur ein wenn der schleim rausläuft oder am toilettenpapier ist. #kratz

Lg miss-sunshine

Beitrag von miss-sunshine123 26.02.11 - 12:56 Uhr

hier noch der link hab ich vergessen #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/572372

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 13:00 Uhr

Mhhm, während ES kein Zervix? Das wäre schlecht....
Ich bin schon mal mit dem Finger bis zum Scheideneingang gegangen um den ZS zu prüfen