Ich will´s auch mal probieren(sis)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von papi78 26.02.11 - 13:03 Uhr

Mein Problem ist allerdings,das ich eigentlich so gut wie nix esse!!-Hört sich bestimmt für einige komisch an,ist aber so!!Dazu muß ich sagen,das ich vor meiner ersten SS sehr dick war(93 kg bei 1,72 cm).Danach habe ich 10kg abgenommen(innerhalb von 3 Jahren)2009 habe ich dann mein zweites Kind bekommen.Eine Woche nach der Entbindung hatte ich mein Anfangsgewicht minus 4 Kilo dann schon wieder.Die 4 Kilo sind dann leider wieder dazugekommen(82kg)

Nun nehme ich seit 2 Wochen Almased-die Waage zeigt jetzt auch nur noch 78,1kg an#huepf.Aber mal ganz ehrlich:es reicht!!!Ich will endlich wieder was essen!!!!Allerding möchte ich auch noch 5-8 Kilo abnehmen!

Deswegen meine Frage:ist sis was für mich-habe angst wieder zuzunehmen!!!

Hat jemand erfahrung und kann helfen???

Achja,Bewegung habe ich durch die Kinder genug-außerdem 2 mal die Woche Sport!!!#schwitz

Beitrag von schwilis1 26.02.11 - 17:28 Uhr

wenn du nur almased geturnken hast wirst du wahrschienlich wieder etwas zunehmen. aber nicht dramtisch. ich mache logi (außer heute)
das ist weniger regelhaft und ich denke weniger kohlenhydrate als bei Sis und es funktioniert sehr gut.

im übrigen denke ich dass man bei 172cm und 93 kg nicht sehr dick ist sondern maximal wenn überhaupt dick. (aber das muss ich sagen, da ich kleiner und schwerer bin ;) )