Mein Zyklusblatt wann war ES? Reichen die Bienchen? Bitte um Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isa1008 26.02.11 - 13:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945574/570013

Hallo Ihr Lieben! #winke
Leider ist die Temperatur nicht vollständig, aber laut eigenen Körperbeschwerden, dachte ich mein ES wäre um den 16.2 bzw. 17.2 herum.... #verliebt
Jetzt soll er auf einmal später sein... was meint ihr, wenn ja, reichen die Bienchen? #schwimmer
Mit dem Tee #tasse habe ich auch einen Fehler gemacht, hätte erst nach ES beginnen sollen den Frauenmanteltee zu trinken.... mache es nächsten ZS besser.

Bin schon sooooooo hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibelig!!! #zitter
Sonnige Grüße
ISA

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 13:13 Uhr

Da die wichtigsten Daten fehlen, kanns sein das dein ES auch früher war

Beitrag von sternchen266 26.02.11 - 13:15 Uhr

ich würd sagen das Bienchen sitzt gut. Die Kumpels deines Mannes können ja bis zu3 tage überleben. manche Männer haben sogar solche Kampfschwimmer die bis zu 6 Tagen befruchtungsfähig sind #cool

Also na dann drück ich dir mal die Däumchen #klee

Beitrag von isa1008 26.02.11 - 13:19 Uhr

Dann hoffen wir mals, dass die Bienchen Kämpfer sind....
Hatte auch noch nie so eine hohe Temperatur....
#schwitz

Bin echt schon voll gespannt #zitter

Und das denke ich mir auch, dass ES eventuell doch schon früher war... aber es ist gut zu wissen, dass es für den späteren ES auch reichen könnte #huepf

#winke