Hilfe Hab mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sonne2011 26.02.11 - 13:04 Uhr

Hallo,

gehört zwar nicht hierher aber möchte in schwarz schreiben.(sorry)

Hatte am 11.2.11 meine Tage und gestern hatte ich braunen Ausfluss.

Kann das Einnistung sein?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke schon mal im Voraus.

LG
sonne2011

Beitrag von hinterwaeldlerin09 26.02.11 - 13:08 Uhr

Ja. Nein. Vielleicht.

Welchen Sinn hat eine solche Frage? #kratz

Beitrag von sonne2011 26.02.11 - 13:13 Uhr

Hi,

das ich vielleicht schwanger sein könnte.

Das soll der Sinn dieser Frage sein.

Weil ich nicht schwanger sein möchte.#zitter

LG
sonne2011

Beitrag von hinterwaeldlerin09 26.02.11 - 13:16 Uhr

Was du willst, ist GEWISSHEIT.

Die bekommst du durch solche Fragen hier nicht, du machst dich nur noch mehr verrückt.

Mache einen Test, wenn die Mens ausbleibt. Alles andere ist sinnlos.

Beitrag von sonne2011 26.02.11 - 13:27 Uhr

Hi,

ja da hast Du recht, das ich Gewissenheit haben möchte.

Was mich jetzt halt sehr stark interessiert ist ob es wirklich Einnistung sein kann, wenn ich mein Regel erst jetzt am 11. 2. hatte.
Ist das nicht einbischen sehr früh für eine Einistung?


LG
sonne2011

Beitrag von nini.78 26.02.11 - 13:30 Uhr

Brauner Ausfluss in der Zyklusmitte weist eher auf den Eisprung hin.