Alternative zu Sahne

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von i.w. 26.02.11 - 13:11 Uhr

Hallo,

bitte helft mir mal. Ich habe hier ein leckeres Rezept für Hähnchenbrust in einer Nusskruste und möchte es mal probieren. Es kommt süße+saure Sahne und Käse dazu, das Ganze finde ich aber zu mächtig. Was kann ich Alternativ dazu nehmen?

Danke und viele Grüße
Isabell

Beitrag von alkesh 26.02.11 - 13:34 Uhr

Milch :-)

LG

Beitrag von blandura 26.02.11 - 14:20 Uhr

Tipp meiner Ernährungsberaterin: leichte Kondensmilch (4%) ;-)
#schock Ich hab auch erstmal geschluckt, aber sie meinte, das ist von der Konsistenz näher dran als Milch - und siehe da, selbst mein super-(Feinsch)mecker-Mann hat es nicht gemerkt und die Saucen gelobt #rofl
Seitdem nur noch das und keine Sahne mehr, klappt alles super gut.
Grüßle, Sarah