führt einer von euch ein ZB direkt anch einer AS???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von muttidiezweite 26.02.11 - 13:16 Uhr

frage steht ja oben, wenn ja mag mal schauen wenn einer von euch neugierig ist dann hier meins.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/569522

Beitrag von diekleene581 26.02.11 - 14:03 Uhr

hallo...

ich führe auch ein ZB, zwar nicht direkt nach einer AS sondern nach einer ELSS, aber kannst ja gerne mal schauen. momentan warte ich sehnsüchtig auf meinen ES #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905525/570332

Beitrag von panterle 26.02.11 - 17:49 Uhr

#winke,

ja, ich ;-)
nachem meine Blutung von der AS aufgehört hat, hab ich mein ZB wieder angefangen um zu sehen, ob und wann ich einen #ei habe. Siehe da, er war am 22.02.#freu.
Jetzt noch die 1. Mens abwarten, und im Aprilzyklus darf ich auch wieder #schwanger werden#freu#huepf.

vg panterle#kuss

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/569243

Beitrag von emil84 26.02.11 - 20:17 Uhr

ich führe auch eins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919825/571972