orange-gelber ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady033 26.02.11 - 13:20 Uhr

hallo ich bin in der 8.ssw und habe so orange-gelben ausfluss...
kann es vlt. dur neovin sein,das ich nehmen soll,weil da ja beta cartine und vitamin c drin ist?
vlt. kann mir ja einer helfen,der das selbe problem hat,meine FÄ sagte das der ausfluss normal ist,aber ich hab da schon angst,weil ich schon FG´s hatte....
hoffe doch auf positive antworten ...


lg

Beitrag von grit102 26.02.11 - 13:31 Uhr

Hallo,

solange der Ausfluss kein rotes frisches Blut ist, ist erstmal alles okay. Aber es kann trotzdem eine Entzündung vorliegen. PH-Testhandschuhe aus der Apotheke helfen da...
Braunes Blut ist Altblut und auch kein Grund zur Sorge. Wenn du unsicher bist - Krankenhaus!!!

Viele Grüße.