orange-gelber ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lady033 26.02.11 - 13:20 Uhr

hallo ich bin in der 8.ssw und habe so orange-gelben ausfluss...
kann es vlt. dur neovin sein,das ich nehmen soll,weil da ja beta cartine und vitamin c drin ist?
vlt. kann mir ja einer helfen,der das selbe problem hat,meine FÄ sagte das der ausfluss normal ist,aber ich hab da schon angst,weil ich schon FG´s hatte....
hoffe doch auf positive antworten ...


lg

Beitrag von grit102 26.02.11 - 13:31 Uhr

Hallo,

solange der Ausfluss kein rotes frisches Blut ist, ist erstmal alles okay. Aber es kann trotzdem eine Entzündung vorliegen. PH-Testhandschuhe aus der Apotheke helfen da...
Braunes Blut ist Altblut und auch kein Grund zur Sorge. Wenn du unsicher bist - Krankenhaus!!!

Viele Grüße.